Gästemeinung

Kommentare: 45
  • #45

    Toft (Montag, 05 Juni 2023 11:52)

    Ein paar schöne Tage in Bernau verbracht. Das Zimmer unten war sehr gut(ebenerdige Dusche).Personal sehr freundlich und im Garten kann man sehr schön sitzen.

  • #44

    D.Wagner (Montag, 26 September 2022 17:15)

    Wir waren am 25.9.22 bei Ihnen Essen.
    Jeder hatte ein anderes Menü bestellt und alle 5 waren total begeistert.
    Eine tolle Atmosphäre und ein sehr netter Kellner rundeten den Abend ab.
    Vielen Dank !

  • #43

    Bethge (Dienstag, 09 August 2022 08:06)

    Haben das Restaurant am vergangenem Wochenende besucht und waren hellauf begeistert.
    Ambiente, Speisen und Getränke, sowie das Personal waren hervorragend.
    Ein echter "Geheimtipp". Eine Reservierung am Wochenende scheint aber geboten.
    Weiter so !!!!

  • #42

    Christoph aus Wandlitzsee (Samstag, 02 Oktober 2021 17:47)

    Wir waren heute zu unserem Hochzeitstag bei euch. Das Essen der Service alles wie immer vom allerfeinsten �� im Hof in der Sonne haben wir es genossen. Bis bald in einem der besten Restaurants die wir kennen

  • #41

    Bernd Michalik (Sonntag, 15 August 2021 17:59)

    Tolle Atmosphäre im Hof, super Essen. Waren heute Mittag das erste Mal da, kommen gern wieder aus Französisch Buchholz.

  • #40

    Elisabeth Hägeholz (Dienstag, 08 Juni 2021 07:45)

    Liebes Hofgeflüster-Team,

    wir waren nach 7 langen Monaten das erste Mal wieder bei Euch.
    Wie immer wurden wir herzlich empfangen und mit gutem Essen durch den Abend begleitet.
    Vielen Dank nochmal dafür. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch!

  • #39

    Petra Sommer (Sonntag, 13 Dezember 2020 13:42)

    Wie sind begeistert von netten und irgendwie auch liebevollen" Umverpackung" des Adventsessens heute, und sogar mit Dessert.
    Die Qualität des Essens war natürlich wie erwartet ausgezeichnet.
    So macht man aus den widrigen Umständen das allerbeste. Vielen lieben Dank und für alle Mitarbeiter ein schönes, friedvolles und ruhiges Fest. Herzliche Grüße Familie Sommer

  • #38

    Anita & Wolfgang aus Bernau (Dienstag, 18 Februar 2020 21:48)

    (18. Februar 2020)
    Ich hatte in der Gaststätte meinen 70. Geburtstag mit auswärtigen Gästen gefeiert. Im Frühstücksraum waren wir sehr gut versorgt worden. Büfett, Getränke und Service waren klasse. Die Gäste waren von Qualität und Geschmack sehr zufrieden. Die Übernachtun gsgäste fanden die Ausstattung und Gestaltung der Zimmer gelungen. Für Feiern ist das ,,Hofgeflüster" sehr zu empfehlen. Der Service für meine Feier war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, ich war mit der ,,Kellnerin" sehr zufrieden.

    Anita

  • #37

    Stephanie (Freitag, 31 Januar 2020 12:23)

    Ganz toll!
    Sehr freundliches und flexibles und zuvorkommendes Personal!
    Super Lage direkt im Zentrum, gemütliche Zimmer im Fachwerkhaus mit Charme.
    Das Restaurant ist der Hammer! Kreative und z.T. außergewöhnliche Speisen. Tolles Ambiente aus Alt und Neu, geschmackvoll eingerichtet und beleuchtet. Schick(y) ohne "micky" :-)
    Sehr zu empfehlen, auch für einen Kurzbesuch aus Berlin...

  • #36

    Katrin M. (Dienstag, 29 Oktober 2019 18:11)

    Sehr tolles Ambiente! Ich liebe Backsteinhäuser!!
    Schöne Lichtkonstruktionen, wohlfühlatmosphäre durch den "Kamin", klasse Service.
    Haben das Essen sehr genossen!

  • #35

    Stefan &Simone aus Panketal (Donnerstag, 03 Oktober 2019 11:02)

    Bestes Restaurant was wir kennen..... wir geben 10 Punkte von 10

    weiter so

    liebe Grüße Stefan & Simone

  • #34

    Dr. Ch. Hartmann (Freitag, 02 August 2019 19:01)

    Am 02.08,2019 um 17 Uhr besucht und ausgezeichnet bedient sowie schmackhaft gegessen. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll umgewidmet worden, so will man gar nicht wissen, wem es vorher "gewidmet" war. Besonders interessant die Leuchten! Ein Ort, den man gerne wieder besuchen möchte.

  • #33

    Susanne (Sonntag, 28 Juli 2019)

    Liebes Hofgeflüster-Team,
    am 22.06.2019 haben wir unsere Hochzeit bei euch gefeiert und was soll man sagen...ihr habt den Tag für uns perfekt gemacht. Das Ambiente war toll, der Service kann gar nicht genug gelobt werden. Alle Gäste waren von eurer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit begeistert und haben das in den Gesprächen danach besonders hervorgehoben. Das Essen war so lecker, die Auswahl riesig. Auch jetzt 2 Monate später komme ich ins schwärmen, wenn ich an die Location und den Service denke, denn ohne euch, wäre der Tag für uns nicht der schönste im leben geworden, dafür danken wir euch! Ich kann euch nur ausnahmslos weiter empfehlen!
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #32

    Stefan R. (Montag, 10 Juni 2019 15:57)

    Super tolle Athmosphäre... Essen ist Saulecker. Gerne wieder. Schade das es den Riesengulasch nicht mehr dauerhaft gibt.

  • #31

    Katrin Röhl (Mittwoch, 29 Mai 2019 21:23)

    Mit Abstand unser Lieblingsrestaurant.
    Mit Liebe zum Detail eingerichtet, modern und gemütlich.
    Aufmerksamer, unaufdringlicher, freundlicher Service.
    Geschmacklich exquisite Küche, einfach immer wieder super lecker.
    Unser Lieblingstisch: im Wintergarten. Wenn es die Temperaturen zulassen, dann natürlich auch gerne draußen.
    Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch und kommen bald wieder!!!

  • #30

    Nebraska (Dienstag, 12 März 2019 13:36)

    Wir waren im März 2019 zu Gast in Pension und Restaurant Ihrer sehr schönen Location und haben im wahrsten Sinne des Wortes "nix zu meckern". Sowohl Zimmer- als auch Bewirtungsservice im Restaurant ließen keine Wünsche offen. Unaufdringliches, trotzdem zuvorkommendes und höfliches Personal, sehr leckeres Essen und ruhiges großzügiges Zimmer bestärken uns, sie bald wieder zu buchen. Ganz besonders erwähnen möchte ich die liebevolle Dekoration des Restaurants. Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

  • #29

    Familie Mader (Sonntag, 02 Dezember 2018 16:00)

    Hallo liebes Team vom Hofgeflüster und vom Gasthaus Lindow! Seit Jahren gibt es für uns keine Frage, wo wir unsere schönsten Familienfeste feiern - bei Euch! Ihr habt uns wieder einmal mit Rat und Tat bei der Planung und Realisierung der Überraschungsgeburtstagsparty zum 80. unserer Mutti, Oma uns Uroma unterstützt! Es wurde ein gelungenes Fest! Wir glauben, ein größeres Lob, als die Aussage unserer Gäste, dass sie sich so wohl, wie im eigenem Wohnzimmer fühlten, kann es nicht geben!
    Das wundervolle, liebevoll arrangierte Ambiente, der vertraute zuvorkommende Service und das soooo leckere Essen gibt es nur bei Euch!!! Wir bleiben Euch auch in Zukunft treu! Vielen Dank!

  • #28

    V. Pohle (Montag, 24 September 2018 17:20)

    Zu einem Familientreffen waren wir in Bernau. Was für ein Glück, dass wir das "Hofgeflüster" aufgesucht haben! Die Übernachtung in den sehr geschmackvoll eingerichteten, sauberen Zimmern in diesem wunderbar restaurierten Haus - das die Spuren seiner Geschichte zeigt, das leckere Frühstück und der äußerst freundliche geduldige Service haben uns bewogen, den Tag noch etwas zu verlängern. So konnten wir die Restaurantkücke genießen, dabei in den grünen Innenhof schauen und im behaglichen Wintergarten das Herbstgewitter vorbei ziehen lassen.
    Wir bedanken uns sehr herzlich beim gesamten Team, das auf all unsere zusätzlichen Anliegen selbstverständlich und zuvorkommend einging. Restaurant und Pension können wir ohne Einschränkung empfehlen und kommen selbst sehr gern wieder.
    Dem "Hofgeflüster" alles Gute und weiter viel Erfolg!

  • #27

    K. Hagemann (Montag, 10 September 2018 17:43)

    "Raus in eine schöne Umgebung" und mal "alle Fünfe gerade sein lassen" war das Ziel von meiner betagten Mutter und mir. So stieß ich im Vorfeld ihres 93. Geburtstages auf das "Hofgeflüster".
    Bei schönstem Spätsommerwetter haben wir genau das gefunden, dazu freundliches, unaufdringliches Personal. Weil an einem Wochentag, waren außer uns nur wenige Gäste da, so dass wir Speisen und Getränke und die wirklich anheimelnde Atmosphäre im offenen Wintergarten in vollen Zügen genießen konnten. DANKE! Wir würden wieder kommen...

  • #26

    Andrea und Detlef (Freitag, 10 November 2017 21:07)

    Hallo an das super Team,
    Am Samstag, den 04.11.2017 waren wir zu Gast zum 60.Geburtstag bei euch im Hofgeflüster.
    Also, so etwas nettes und freundliches haben wir schon lange nicht mehr erlebt.
    Eine super tolle Mannschaft im Restaurant, die sofort an Ort und Stelle waren,man brauchte nichts zu sagen, es war
    alles an die Wünsche der Gäste bedacht.
    Das Highlight war das Abendessen, ein Traum, eine Augenweite, unglaublich nett angerichtet und sehr geschmackvoll !
    Wir haben uns sehr gut bei euch wohlgefühlt, besonders möchte ich die beiden Damen vom Service hervorheben, einfach alles top !
    Natürlich auch einen Gruß an die Küche für das schmackhafte und leckere Anrichten des Abendessens !
    Fazit: sehr zu empfehlen und einfach gesagt super top !!
    Viele Grüße aus dem Harz an eurer Team !!

  • #25

    Toft (Mittwoch, 05 Oktober 2016 16:23)

    Wieder hatten wir einen schönen Aufenthalt in der Pension Hofgeflüster. Man kann das Personal nur loben!! Im Restaurant lohnt es sich , zu essen.Die Einrichtung ist schlicht, aber geschmackvoll. Leider fehlt es in den Zimmern an Ablagemöglichkeiten für Kleinkram und die Chance, einen kostenlosen Parkplatz dichtbei zu finden, ist Glückssache.Wir hatten selbige!!
    Wir kommen gerne wieder.
    Fam. Toft

  • #24

    König-David (Sonntag, 25 September 2016 11:13)

    Am Samstag den 17.09.2016 feierten wir unsere Hochzeit bei euch. Was für ein wundervoller Tag, Abend, Nacht. All unsere Gäste waren mehr als zufrieden mit Ambiente, dem tollen Buffet, den Mitarbeitern die völlig unauffällig immer an Ort und Stelle waren. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden tatsächlich zu 100% umgesetzt. Ein tolles Engagement für das wir euch sehr dankbar sind. Es grüßen ganz herzlich die Eheleute König-David

  • #23

    Schönbergs (Dienstag, 06 September 2016 12:02)

    Hallo Hofgeflüstermannschaft,
    auch wir aus dem Vogtland( Schönberg von Zimmer 1-2) möchten uns nochmal herzlich bedanken für die Tage bester Küche, nettem, unaufdringlichem, trotzdem aufmerksamen Personal. In unserem Zimmer fühlten wir uns wie zuhause,

  • #22

    Schöllner (Dienstag, 30 August 2016 16:31)

    Waren als Neu Bernauer am Montag das erste Mal in der Gaststätte Hofgeflüster. Tolles Ambiente, sehr gute Küche und aufmerksames freundliches Personal.
    Es war eine Geschmacksexplosion was in der Küche zubereitet wurde.Da hat alles gestimmt, ja auch der Preis. Also Preis Leistung Klasse.
    Wir kommen wieder. Danke für die schönen Stunden in dieses sehr schönen Ambiente, der jenige hatte ein glückliches Händchen. Nicht überladen sondern nur schön.

  • #21

    Gabriele+3Männer (Sonntag, 07 August 2016 08:47)

    Wer in einer angenehmen und gepflegten Atmosphäre , an liebevoll gedecktem Tisch, bedient von aufmerksamen und fachkundigem Servicepersonal , schmackhafte und leckere Speisen, zu sich nehmen möchte, der kommt am "Hofgeflüster " nicht vorbei.
    Ein sehr angenehmer Abend, rundum.
    Danke an das gesamte Team .

  • #20

    Gabriele und drei Männer (Samstag, 06 August 2016 22:36)

    Wer in angenehmer und gepflegter Atmosphäre , an geschmackvoll gedecktem Tisch, mit aufmerksamen und fachkundigem Servicepersonal geschmackvolle und leckere Speisen zu sich nehmen will, rundum einen unvergesslichen Restaurantbesuch haben möchte, der kommt im "Hofgeflüster" voll auf seine Kosten. Einfach toll!! Wir sind begeistert.
    Unser Dank geht an das gesamte Team .

  • #19

    Marion und Andreas (Montag, 01 August 2016 09:23)

    Liebes Team vom Hofgeflüster,
    wir danken für den tollen Service beim Abendessen in Ihrem wunderschönen Wintergarten. Gleich 3 charmante Kellner Kellner und Kellnerinnen erfüllten den entspannten Gästen ihre Wünsche. Den genialen Koch möchten wir ganz besonders hervorgehen.
    Unser Zimmer mit Lehmputz zwischen urigen dunklen Balken genossen wir ebenso am Ende unserer ersten Etappe auf dem Weg nach Usedom.
    Gewünscht hätten wir uns einen überdachten Stellplatz für unsere Räder. Sie standen vor Diebstahl sicher im Innenhof gleich neben unserem Zimmer, kriegten aber einen kräftigen Regenguss ab. Naja, sie sind ja nicht aus Zucker und ob es vielleicht doch einen Fahrradschuppen gibt, der aber voll war, wissen wir nicht.
    Alles in allem starten wir nun - gestärkt durch ein leckeres Frühstück - höchst zufrieden in einen neuen Tag.

  • #18

    Familie Richardt (Dienstag, 05 Juli 2016 15:18)

    Liebes Team vom Restaurant Hofgeflüster,
    wir möchten nicht flüstern sondern laut verkünden, was uns am Sa. den 2.Juli 16 in ihrem Restaurant erwartet hat.
    Eine liebevoll gedeckte Tafel und ein sehr nettes, aufmerksames Service Team! Die Krönung unserer Feier waren die Menüs.
    Das Küchenpersonal hat zauberhafte, super leckere Speisen kreiert. Alle unsere Gäste und wir waren total begeistert.
    Einmalig dieses Restaurant, wir können und werden es weiterempfehlen.
    An das gesamte Team vor u. hinter der Kulisse unseren allerherzlichsten Dank.
    Herzlichst Helga u. Winfried Richardt

  • #17

    Dagny Rabold (Sonntag, 29 Mai 2016 11:30)

    Wir durften in diesem wunderschönen Haus eine Nacht verbringen und möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bedanken. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten bequem und das Bad TOP. Alles sehr sauber und familiär. Am meisten fasziniert hat mich, wie auf meine individuelle Ernährung (Gluten- und Laktosefrei) eingegangen wurde. Ich bekam 3!!! veschiedene Sorten Brötchen und einen extra Teller mit laktosefreiem Käse, sehr lieb angerichtet. Nochmals vielen vielen Dank, es war sehr schön. Wir wünschen weiterhin viele zufriedene Gäste und werden auf jeden Fall wieder einmal vorbei schauen.
    Liebe Grüße aus Thüringen

  • #16

    Fam. Langnickel (Donnerstag, 31 Dezember 2015 12:19)

    Wir haben am 25.11.2015 ein paar schöne und für uns unvergessliche Stunden anlässlich unseres Hochzeitstages im Ofenstübchen verbringen dürfen. Alle haben sich rundum wohl gefühlt. Es wurde so liebevoll dekoriert und hergerichtet. Einfach großartig! Zum einen wurden wir bereits im Vorfeld zu unserem Buffet sehr gut beraten, da uns die Auswahl wirklich nicht leicht fiel, weil einfach alles so lecker ist und zum Anderen wurden auch unsere kleinen Sonderwünsche (u.a. Gastgeschenke) liebevoll umgesetzt und gestaltet. Ein Riesenkompliment möchten wir an dieser Stelle keinem Einzelnen aussprechen, sondern dem gesamten Team des Hofgeflüsters (Chef, Küche, Service ...). Noch nirgends haben wir solch gastfreundliches Engagement und liebevolle Bewirtung erhalten. Es ist zu spüren, dass wirklich alle mit Herz und Seele für die Gäste da sind. Da wir schon öfter dort essen waren, zählte dieses Gasthaus zu unserer ersten Wahl und möchten uns ganz herzlich für ALLES bedanken. =) Wir werden Jahr für Jahr, u.a. an unserem Hochzeitstag wieder kommen ;)

    Auch möchten wir hiermit dem gesamten Team des Hofgeflüsters fürs Jahr 2016 alles erdenklich Liebe und Gute wünschen. Weiterhin soviel Erfolg und viele liebe Gäste...

  • #15

    C. Kelz (Montag, 07 Dezember 2015 16:54)

    Inzwischen zählt das Hofgeflüster zu eines meiner Lieblingsrestaurants in meiner Umgebung. Am Samstag fanden wir Platz im "Außengelände", ein kleiner Raum mit Ofen und stilvollen Ambiente und es passte haargenau zu unserem Treffen. Die Bedienung wie immer äußerst aufmerksam und zuorkommend und das Essen grandios! Nun gehöre ich weiß Gott nicht zu den "Allesverwertern" und bin auch sehr kritisch, aber hier hat mich nicht einmal interessiert woher die Gänse für unser Essen kamen und das die Klösse ungefüllt sind ist halt so, jedenfalls nichts aus der Gefriertruhe:-))........es war hervorragend zubereitet und hat allen gemundet.
    Weiterempfehlung ist ohne Frage und wenn es dann irgendwann mal die Möglichkeit gibt die Hofgeflüster-Wlan zu entsichern für die Gäste, dann wäre alles fast perfekt,

    Dankeschön - mit frdl. Grüßen C. Kelz

  • #14

    Elektroanlagen Zepernick GmbH(EAZ) (Montag, 23 November 2015 21:26)

    Am Samstag den 21.11.2015 haben wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Restaurant Hofgeflüster gefeiert.
    Als aller erstes möchten wir uns im Namen aller Kollegen und deren Begleitung bei dem Team vom Restaurnt Hofgeflüster,
    für den tollen Abend bedanken.Das Feedback aller war ein äuserst positives.Das betrifft das Büffet (Super) sowie den Servic(Super)
    und auch das ganze drumherum.Die Betreuung war einfach Spitze.Es hat allen sehr gut gefallen und wir werden im nächsten Jahr
    unsere Weihnachtsfeier höchstwarscheinlich im Restaurant Hofgeflüster ausrichten.
    Diese Gastronomische Einrichtung ist ein grosser Gewinn für die Hussittenstadt Bernau,den man nicht nur weiterempfehlen kann,
    sondern muss.
    Die Elektroanlagen Zpernick GmbH sagt nochmals recht herzlichen Dank und wünscht dem gesamten Team vom Hofgeflüster
    ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • #13

    Suser (Donnerstag, 15 Oktober 2015)

    Es war soo schön bei Euch. Ihr habt wirklich alles getan, damit es UNS gut geht. Damit WIR eine wundervolle Zeit verbringen durften. WIR werden wieder kommen.

  • #12

    Marion (Montag, 05 Oktober 2015 10:42)

    Hallo liebes Team,

    wir warten am Samstag mit unserem Sohn und unserer Schwiegertochter in Ihrem Restaurant. Der Service war super Nett, und das Essen war großartig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. , auch das Ambiente ist wirklich schön, nicht zu viel und nicht zu wenig und nicht kitschig. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank:-)

  • #11

    Gourmet (Montag, 27 Juli 2015 20:49)

    Sehr geehrtes Team, vielen Dank für die freundliche Bedienung. Die bestellten Gerichte waren wirklich sehr sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Keine Standardgerichte á la Anderen.

    Vielen Dank!
    Ich werde das Restaurant definitiv weiterempfehlen.

  • #10

    Kretzschmar (Samstag, 09 Mai 2015 11:08)

    wir hatten einen perfekten Abend bei Ihnen im Restaurant mit sehr leckeren Essen und sehr freundlichen Personal.Unsere Freunde aus Spanien waren total begeistert vom Ambiente und vom Preis/Leistungsverhältnis.Bitte weiter so denn wir kommen auf jeden Fall wieder

  • #9

    Suse (Mittwoch, 25 März 2015 15:55)

    Wahrhaftig. Eine wunderschön romantisch herzige kleine Pension habt ihr. Wir haben UNS sofort wohl gefühlt, weil ALLES mit so viel Liebe gestaltet ist, sei es in der Pension oder im Restaurant. Uns hat es an nichts gefehlt. Es war IMMER ganz zauberhaft. Traumhaft.

    Liebste Grüße aus Angermünde

  • #8

    Astrid M. (Montag, 26 Januar 2015 20:03)

    Liebes Hofgeflüster-Team,
    ich habe gestern meinen Geburtstag bei Ihnen gefeiert. Meine Gäste (ob jung, ob älter) und ich haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und sowohl das tolle Ambiente als auch das sehr leckere Essen genossen. Gekrönt wurde das durch einen sehr aufmerksamen, freundlichen und zugleich unaufdringlichen Service, der immer darauf bedacht war, alles nach unseren Wünschen zu gestalten. Herzlichen Dank! Gerne wieder!!!

  • #7

    Brigitte Buhr (Samstag, 27 Dezember 2014 14:38)

    Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag im großen Familienkreis in Ihrem Pensions-Frühstücksraum zu Mittag gespeist und sind sehr nett bedient worden. Das Essen war ausgezeichnet und wir sind mit übervollem Magen heimwärts gedüst.

    Dem Haus, dem Service und natürlich vor allem den Köchen gebietet unser Dank. Wir kommen sicher wieder!

  • #6

    Henkert,Claudia (Sonntag, 02 November 2014 23:16)


    Sehr geehrter Herr Mitzscherlich und Team,

    ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken für die Ausgestaltung meines 65. Geburtstages am 18.10.14. mit Kaffeetrinken und Abendessen. Die Geburtstagstorte wurde mit Fontänen (Wunderkerzen) hereingebracht und das war für meine Gäste spannend.
    Nach dem Kaffeetrinken unternahmen wir einen Rundgang mit Führer durch die Altstadt von Bernau. Es ist immer wieder interessant, was man dabei alles entdecken kann. Danach hatten wir den nötigen Appetit auf das Abendessen. Dazu wurde uns eine Extraspeisekarte erstellt, so dass jeder Gast sein Essen selbst aussuchen konnte. Im Nachhinein erfuhr ich, dass es allen Gästen sehr gut geschmeckt hatte.
    Ein großes Lob erhält die Bedienung, die sehr aufmerksam war.
    Ich kann diese Gaststätte weiter empfehlen.

    Grüße von Claudia Henkert

  • #5

    Franz und Christine (Montag, 11 August 2014 21:09)

    Hallo Hofgeflüstermannschaft,
    auch wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für vier Tage bester Küche, nettem, unaufdringlichem, trotzdem aufmerksamen Personal. In unserem Zimmer fühlten wir uns wiie zuhause, schon wegen der guten Betten bzw. Matratzen, welche nach unseren Radtouren besonders wichtig sind. Auf der Suche nach einem kleinen und feinen Hotel rund um Berlin war es wohl die gute Internetseite, die unsere Aufmerksamkeit fand und unsere Ertwartungen übertraf , Wir hoffen, Ihr werdet noch oft entdeckt. Die zwei Radler aus der Oberpfalz kommen wieder, denn die leckere Speisekarte muss noch "abgearbeitet" werden.

  • #4

    Familie Reim (Dienstag, 24 Juni 2014 21:28)

    Liebes Hofgeflüster -Team,
    wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken.
    Unsere Hochzeit, die wir im Hofgeflüster gefeiert haben, war einfach ein Traum. Sie haben dazu beigetragen das dieser Tag zu unserem schönsten Tag in unserem Leben wurde. Viel Stress wurde uns von Ihnen abgenommen. Das Essen war ein absolutes Highlight. Egal ob das Catering im Standesamt, die tolle Kaffeetafel oder das Abendessen. Die Dekoration entsprach völlig unserem Geschmack und war sehr liebevoll gestaltet. Zu Ihrem Team kann man nur "Daumen hoch" sagen. Alle Mitarbeiter waren durchweg super freundlich, kompetent und keiner hat ein langes Gesicht gemacht, obwohl die Feier sehr lange ging. Alle Gäste waren genauso begeistert wie wir . Auch die liebevoll eingerichteten Zimmer sorgten für ein sehr positives Feedback. Wir werden immer wieder gerne zum Essen vorbei schauen. Nochmals vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag und weiterhin viel Erfolg !!
    Weiter so!!
    Familie Reim

  • #3

    Franni (Donnerstag, 01 Mai 2014 20:31)

    Ein großes Lob für das tolle Restaurant. Die Atmosphäre ist einfach toll, urig und doch modern, gemütlich. Das Essen ist sehr lecker!!! Die Servicekräfte sind höflich, zuvorkommend, aufmerksam, einfach top! Obwohl es zu später Stunde voll war und Stress angesagt war, blieb die Bedienung freundlich und lustig! Sie fragten sogar, wie es uns im Restaurant gefallen hat. Hoffentlich behalten Sie das bei, so was gibt es heutzutage kaum noch. Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • #2

    Fam. Finke (Montag, 30 Dezember 2013 19:41)

    Hallo!
    Wir bedanken uns für einen wirklich schönen Aufenthalt in Ihrem Haus.
    Alles ist so liebevoll restauriert und renoviert.
    Unser Zimmer (Nr.5) war groß und geräumig und perfekt für eine vierköpfige Familie mit Hund.
    Das Frühstück war liebevoll angerichtet und es hat uns an nichts gefehlt.
    Vielen Dank, das war ein perfekter Kurzurlaub!
    Wir kommen wieder!

  • #1

    Münchner (Montag, 09 Dezember 2013 12:40)

    Liebes Team,
    eine schöne Pension habt ihr dort. Liebevoll restauriert. Liebevoll eingerichtet, bis ins Detail. Und nicht zu vergessen das nette Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder reinschauen, wenn ich eine Übernachtung in der Nähe brauche.
    Liebe Grüße aus München