Gästemeinung

Kommentare: 22
  • #22

    König-David (Sonntag, 25 September 2016 11:13)

    Am Samstag den 17.09.2016 feierten wir unsere Hochzeit bei euch. Was für ein wundervoller Tag, Abend, Nacht. All unsere Gäste waren mehr als zufrieden mit Ambiente, dem tollen Buffet, den Mitarbeitern die völlig unauffällig immer an Ort und Stelle waren. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden tatsächlich zu 100% umgesetzt. Ein tolles Engagement für das wir euch sehr dankbar sind. Es grüßen ganz herzlich die Eheleute König-David

  • #21

    Schönbergs (Dienstag, 06 September 2016 12:02)

    Hallo Hofgeflüstermannschaft,
    auch wir aus dem Vogtland( Schönberg von Zimmer 1-2) möchten uns nochmal herzlich bedanken für die Tage bester Küche, nettem, unaufdringlichem, trotzdem aufmerksamen Personal. In unserem Zimmer fühlten wir uns wie zuhause,

  • #20

    Schöllner (Dienstag, 30 August 2016 16:31)

    Waren als Neu Bernauer am Montag das erste Mal in der Gaststätte Hofgeflüster. Tolles Ambiente, sehr gute Küche und aufmerksames freundliches Personal.
    Es war eine Geschmacksexplosion was in der Küche zubereitet wurde.Da hat alles gestimmt, ja auch der Preis. Also Preis Leistung Klasse.
    Wir kommen wieder. Danke für die schönen Stunden in dieses sehr schönen Ambiente, der jenige hatte ein glückliches Händchen. Nicht überladen sondern nur schön.

  • #19

    Gabriele und drei Männer (Samstag, 06 August 2016 22:36)

    Wer in angenehmer und gepflegter Atmosphäre , an geschmackvoll gedecktem Tisch, mit aufmerksamen und fachkundigem Servicepersonal geschmackvolle und leckere Speisen zu sich nehmen will, rundum einen unvergesslichen Restaurantbesuch haben möchte, der kommt im "Hofgeflüster" voll auf seine Kosten. Einfach toll!! Wir sind begeistert.
    Unser Dank geht an das gesamte Team .

  • #18

    Marion und Andreas (Montag, 01 August 2016 09:23)

    Liebes Team vom Hofgeflüster,
    wir danken für den tollen Service beim Abendessen in Ihrem wunderschönen Wintergarten. Gleich 3 charmante Kellner Kellner und Kellnerinnen erfüllten den entspannten Gästen ihre Wünsche. Den genialen Koch möchten wir ganz besonders hervorgehen.
    Unser Zimmer mit Lehmputz zwischen urigen dunklen Balken genossen wir ebenso am Ende unserer ersten Etappe auf dem Weg nach Usedom.
    Gewünscht hätten wir uns einen überdachten Stellplatz für unsere Räder. Sie standen vor Diebstahl sicher im Innenhof gleich neben unserem Zimmer, kriegten aber einen kräftigen Regenguss ab. Naja, sie sind ja nicht aus Zucker und ob es vielleicht doch einen Fahrradschuppen gibt, der aber voll war, wissen wir nicht.
    Alles in allem starten wir nun - gestärkt durch ein leckeres Frühstück - höchst zufrieden in einen neuen Tag.

  • #17

    Familie Richardt (Dienstag, 05 Juli 2016 15:18)

    Liebes Team vom Restaurant Hofgeflüster,
    wir möchten nicht flüstern sondern laut verkünden, was uns am Sa. den 2.Juli 16 in ihrem Restaurant erwartet hat.
    Eine liebevoll gedeckte Tafel und ein sehr nettes, aufmerksames Service Team! Die Krönung unserer Feier waren die Menüs.
    Das Küchenpersonal hat zauberhafte, super leckere Speisen kreiert. Alle unsere Gäste und wir waren total begeistert.
    Einmalig dieses Restaurant, wir können und werden es weiterempfehlen.
    An das gesamte Team vor u. hinter der Kulisse unseren allerherzlichsten Dank.
    Herzlichst Helga u. Winfried Richardt

  • #16

    Dagny Rabold (Sonntag, 29 Mai 2016 11:30)

    Wir durften in diesem wunderschönen Haus eine Nacht verbringen und möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bedanken. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten bequem und das Bad TOP. Alles sehr sauber und familiär. Am meisten fasziniert hat mich, wie auf meine individuelle Ernährung (Gluten- und Laktosefrei) eingegangen wurde. Ich bekam 3!!! veschiedene Sorten Brötchen und einen extra Teller mit laktosefreiem Käse, sehr lieb angerichtet. Nochmals vielen vielen Dank, es war sehr schön. Wir wünschen weiterhin viele zufriedene Gäste und werden auf jeden Fall wieder einmal vorbei schauen.
    Liebe Grüße aus Thüringen

  • #15

    Fam. Langnickel (Donnerstag, 31 Dezember 2015 12:19)

    Wir haben am 25.11.2015 ein paar schöne und für uns unvergessliche Stunden anlässlich unseres Hochzeitstages im Ofenstübchen verbringen dürfen. Alle haben sich rundum wohl gefühlt. Es wurde so liebevoll dekoriert und hergerichtet. Einfach großartig! Zum einen wurden wir bereits im Vorfeld zu unserem Buffet sehr gut beraten, da uns die Auswahl wirklich nicht leicht fiel, weil einfach alles so lecker ist und zum Anderen wurden auch unsere kleinen Sonderwünsche (u.a. Gastgeschenke) liebevoll umgesetzt und gestaltet. Ein Riesenkompliment möchten wir an dieser Stelle keinem Einzelnen aussprechen, sondern dem gesamten Team des Hofgeflüsters (Chef, Küche, Service ...). Noch nirgends haben wir solch gastfreundliches Engagement und liebevolle Bewirtung erhalten. Es ist zu spüren, dass wirklich alle mit Herz und Seele für die Gäste da sind. Da wir schon öfter dort essen waren, zählte dieses Gasthaus zu unserer ersten Wahl und möchten uns ganz herzlich für ALLES bedanken. =) Wir werden Jahr für Jahr, u.a. an unserem Hochzeitstag wieder kommen ;)

    Auch möchten wir hiermit dem gesamten Team des Hofgeflüsters fürs Jahr 2016 alles erdenklich Liebe und Gute wünschen. Weiterhin soviel Erfolg und viele liebe Gäste...

  • #14

    Elektroanlagen Zepernick GmbH(EAZ) (Montag, 23 November 2015 21:26)

    Am Samstag den 21.11.2015 haben wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Restaurant Hofgeflüster gefeiert.
    Als aller erstes möchten wir uns im Namen aller Kollegen und deren Begleitung bei dem Team vom Restaurnt Hofgeflüster,
    für den tollen Abend bedanken.Das Feedback aller war ein äuserst positives.Das betrifft das Büffet (Super) sowie den Servic(Super)
    und auch das ganze drumherum.Die Betreuung war einfach Spitze.Es hat allen sehr gut gefallen und wir werden im nächsten Jahr
    unsere Weihnachtsfeier höchstwarscheinlich im Restaurant Hofgeflüster ausrichten.
    Diese Gastronomische Einrichtung ist ein grosser Gewinn für die Hussittenstadt Bernau,den man nicht nur weiterempfehlen kann,
    sondern muss.
    Die Elektroanlagen Zpernick GmbH sagt nochmals recht herzlichen Dank und wünscht dem gesamten Team vom Hofgeflüster
    ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • #13

    Suser (Donnerstag, 15 Oktober 2015)

    Es war soo schön bei Euch. Ihr habt wirklich alles getan, damit es UNS gut geht. Damit WIR eine wundervolle Zeit verbringen durften. WIR werden wieder kommen.

  • #12

    Marion (Montag, 05 Oktober 2015 10:42)

    Hallo liebes Team,

    wir warten am Samstag mit unserem Sohn und unserer Schwiegertochter in Ihrem Restaurant. Der Service war super Nett, und das Essen war großartig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. , auch das Ambiente ist wirklich schön, nicht zu viel und nicht zu wenig und nicht kitschig. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank:-)

  • #11

    Gourmet (Montag, 27 Juli 2015 20:49)

    Sehr geehrtes Team, vielen Dank für die freundliche Bedienung. Die bestellten Gerichte waren wirklich sehr sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Keine Standardgerichte á la Anderen.

    Vielen Dank!
    Ich werde das Restaurant definitiv weiterempfehlen.

  • #10

    Kretzschmar (Samstag, 09 Mai 2015 11:08)

    wir hatten einen perfekten Abend bei Ihnen im Restaurant mit sehr leckeren Essen und sehr freundlichen Personal.Unsere Freunde aus Spanien waren total begeistert vom Ambiente und vom Preis/Leistungsverhältnis.Bitte weiter so denn wir kommen auf jeden Fall wieder

  • #9

    Suse (Mittwoch, 25 März 2015 15:55)

    Wahrhaftig. Eine wunderschön romantisch herzige kleine Pension habt ihr. Wir haben UNS sofort wohl gefühlt, weil ALLES mit so viel Liebe gestaltet ist, sei es in der Pension oder im Restaurant. Uns hat es an nichts gefehlt. Es war IMMER ganz zauberhaft. Traumhaft.

    Liebste Grüße aus Angermünde

  • #8

    Astrid M. (Montag, 26 Januar 2015 20:03)

    Liebes Hofgeflüster-Team,
    ich habe gestern meinen Geburtstag bei Ihnen gefeiert. Meine Gäste (ob jung, ob älter) und ich haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und sowohl das tolle Ambiente als auch das sehr leckere Essen genossen. Gekrönt wurde das durch einen sehr aufmerksamen, freundlichen und zugleich unaufdringlichen Service, der immer darauf bedacht war, alles nach unseren Wünschen zu gestalten. Herzlichen Dank! Gerne wieder!!!

  • #7

    Brigitte Buhr (Samstag, 27 Dezember 2014 14:38)

    Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag im großen Familienkreis in Ihrem Pensions-Frühstücksraum zu Mittag gespeist und sind sehr nett bedient worden. Das Essen war ausgezeichnet und wir sind mit übervollem Magen heimwärts gedüst.

    Dem Haus, dem Service und natürlich vor allem den Köchen gebietet unser Dank. Wir kommen sicher wieder!

  • #6

    Henkert,Claudia (Sonntag, 02 November 2014 23:16)


    Sehr geehrter Herr Mitzscherlich und Team,

    ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken für die Ausgestaltung meines 65. Geburtstages am 18.10.14. mit Kaffeetrinken und Abendessen. Die Geburtstagstorte wurde mit Fontänen (Wunderkerzen) hereingebracht und das war für meine Gäste spannend.
    Nach dem Kaffeetrinken unternahmen wir einen Rundgang mit Führer durch die Altstadt von Bernau. Es ist immer wieder interessant, was man dabei alles entdecken kann. Danach hatten wir den nötigen Appetit auf das Abendessen. Dazu wurde uns eine Extraspeisekarte erstellt, so dass jeder Gast sein Essen selbst aussuchen konnte. Im Nachhinein erfuhr ich, dass es allen Gästen sehr gut geschmeckt hatte.
    Ein großes Lob erhält die Bedienung, die sehr aufmerksam war.
    Ich kann diese Gaststätte weiter empfehlen.

    Grüße von Claudia Henkert

  • #5

    Franz und Christine (Montag, 11 August 2014 21:09)

    Hallo Hofgeflüstermannschaft,
    auch wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für vier Tage bester Küche, nettem, unaufdringlichem, trotzdem aufmerksamen Personal. In unserem Zimmer fühlten wir uns wiie zuhause, schon wegen der guten Betten bzw. Matratzen, welche nach unseren Radtouren besonders wichtig sind. Auf der Suche nach einem kleinen und feinen Hotel rund um Berlin war es wohl die gute Internetseite, die unsere Aufmerksamkeit fand und unsere Ertwartungen übertraf , Wir hoffen, Ihr werdet noch oft entdeckt. Die zwei Radler aus der Oberpfalz kommen wieder, denn die leckere Speisekarte muss noch "abgearbeitet" werden.

  • #4

    Familie Reim (Dienstag, 24 Juni 2014 21:28)

    Liebes Hofgeflüster -Team,
    wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken.
    Unsere Hochzeit, die wir im Hofgeflüster gefeiert haben, war einfach ein Traum. Sie haben dazu beigetragen das dieser Tag zu unserem schönsten Tag in unserem Leben wurde. Viel Stress wurde uns von Ihnen abgenommen. Das Essen war ein absolutes Highlight. Egal ob das Catering im Standesamt, die tolle Kaffeetafel oder das Abendessen. Die Dekoration entsprach völlig unserem Geschmack und war sehr liebevoll gestaltet. Zu Ihrem Team kann man nur "Daumen hoch" sagen. Alle Mitarbeiter waren durchweg super freundlich, kompetent und keiner hat ein langes Gesicht gemacht, obwohl die Feier sehr lange ging. Alle Gäste waren genauso begeistert wie wir . Auch die liebevoll eingerichteten Zimmer sorgten für ein sehr positives Feedback. Wir werden immer wieder gerne zum Essen vorbei schauen. Nochmals vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag und weiterhin viel Erfolg !!
    Weiter so!!
    Familie Reim

  • #3

    Franni (Donnerstag, 01 Mai 2014 20:31)

    Ein großes Lob für das tolle Restaurant. Die Atmosphäre ist einfach toll, urig und doch modern, gemütlich. Das Essen ist sehr lecker!!! Die Servicekräfte sind höflich, zuvorkommend, aufmerksam, einfach top! Obwohl es zu später Stunde voll war und Stress angesagt war, blieb die Bedienung freundlich und lustig! Sie fragten sogar, wie es uns im Restaurant gefallen hat. Hoffentlich behalten Sie das bei, so was gibt es heutzutage kaum noch. Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • #2

    Fam. Finke (Montag, 30 Dezember 2013 19:41)

    Hallo!
    Wir bedanken uns für einen wirklich schönen Aufenthalt in Ihrem Haus.
    Alles ist so liebevoll restauriert und renoviert.
    Unser Zimmer (Nr.5) war groß und geräumig und perfekt für eine vierköpfige Familie mit Hund.
    Das Frühstück war liebevoll angerichtet und es hat uns an nichts gefehlt.
    Vielen Dank, das war ein perfekter Kurzurlaub!
    Wir kommen wieder!

  • #1

    Münchner (Montag, 09 Dezember 2013 12:40)

    Liebes Team,
    eine schöne Pension habt ihr dort. Liebevoll restauriert. Liebevoll eingerichtet, bis ins Detail. Und nicht zu vergessen das nette Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder reinschauen, wenn ich eine Übernachtung in der Nähe brauche.
    Liebe Grüße aus München